Auch wenn wir uns nicht auf der Fashion Week rumtreiben, sondern lieber in good old Hamburg abhängen, so luschern wir doch zumindest für die eine oder andere Veranstaltung in die Hauptstadt. Wir sind ja nicht ignorant. Nur selbstverliebt, aber das ist ja was GANZ anderes.
So berichten wir heute über eine Veranstaltung, die - haltet Euch fest - , Bewusstsein für die Meere schafft. "Boring", mögt Ihr brüllen, aber wir trällern Euch in unserer gewohnt lovely Art nur "Pharrell Williams" entgegen.
Also, was haben wir und Ihr in Berlin verpasst? Los ging es mit einer Pressekonferenz auf der PREMIUM, dann einem illustren Talk zwischen Pharrell, Fisher Stevens oder Fabien Costeau. Um uns endgültig neidisch zu machen, wurde auch noch gefeiert.
Ihr glaubt uns nicht, weil wir nicht dabei waren? Richtig, das finden wir auch unverschämt. Deshalb haben wir hier die etwas andere Form des Beweises:
|
all images via Silk Relations / (C) Giacomo Cosua |
Na, interessiert Ihr Euch jetzt für die Initiative, Ihr kleinen Banausen? Noch mal kurz und knapp: Unter Parley setzen für Kreative, Denker und Unternehmer dafür ein, ein Umdenken für das gefährdete Ökosystem herbeizufüren. Gutes Tun, und lässig sein, das gefällt trendlovski. xoxo S.