2013-07-10

Tittwoch: knackig-frisch von der Berliner Fashion Week 2013

Als fleißige trendlovski Leser, solltet Ihr bereits bemerkt haben, dass wir die Berlin Fashion Week letzte Woche ausgelassen haben. Wir nahmen an, dass uns bis auf Pharell Williams' Anwesenheit auch nicht viel entgangen war. Aber wir sollten uns irren, denn scheinbar hätten wir für Euch den perfekten Tittwoch Content generieren können. Hätten? Können? Keine Panik! Denn zum Glück waren ja unsere Hamburger Bloggerfreunde vor Ort  und auch denen entgeht kein Früchtchen bzw. Tittchen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Martin aka Look Scout für den Schnappschuss. Da der Gute normalerweise Looks und keine Brüste scoutet, hat er uns Euch das Bild freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Fotocredit: look-scout

Ja, ja, ja das Bild reicht Euch nicht und Ihr mögt sowieso lieber Bewegtmaterial. Tja, man kann nicht alles haben. Oder doch? Für die Modeinterssierten unter Euch: Die Aufnahme entstand während der Marcel Ostertag Show und die gesamten Looks könnt Ihr Euch im folgenden Video anschauen. Für die Nicht-Modeinteressierten unter Euch: Skipt doch einfach zur Minute 13:20! Eine Frage bleibt jedoch noch offen - an Euch Spezialisten? Sind die ECHT oder einfach nur sehr gut gemacht? 



XOXO D.


Kommentare:

  1. Also irgendwie ist der Tittwoch sehr bescheuert, aber auch unglaublich genial :) Hat mich grade schon irgendwie amüsiert :D

    Liebste Grüße, Vreni
    http://jaeckleundhoesle.wordpress.com/

    Ich kann hier irgendwie leider nicht mein Wordpressprofil verwenden.

    AntwortenLöschen