2013-07-24

"Tag der Freude" mit Trendlovski und Coca Cola

Wisst Ihr eigentlich was heute für ein Tag ist..?? Genau, heute ist der "Tag der Freude" und das nicht nur weil heute Tittwoch ist. Seit 24. Juli 1981 wird dieser Tag nun schon gefeiert und zwar in dem man anderen Menschen eine Freude macht! Und das wollen wir heute auch tun nicht nur mit dem Tittwoch sondern gemeinsam mit Coca Cola. Coke steht ja bekanntlich für Happiness, aus diesem Grund gründete die Marke auch 2011 das Happiness Institut. Dieses erforscht gemeinsam mit Experten das Phänomen Lebensfreude. Denn Lebensfreude hilft uns dabei, das halb leere Glas halb voll zu machen und das nicht nur mit einem Schluck eisgekühlter Coke. Mhhh… was macht Euch denn glücklich? Neben dem wunderbaren Wetter doch bestimmt, dass wir jetzt diese supercoole Lomography Diana F+ Camera an Euch verschenken! Denn wenn Ihr glücklich seid, sind wir es auch ;-)


Eine große Freude würde es uns natürlich bereiten, wenn Ihr die Trendlovski Facebook Seite liken würdet! Wenn Ihr uns dann noch verratet was Euch so richtig Freude bereitet außer die Kamera und der baldige Tittwoch dann sind wir vollends glücklich.

Übrigens: Falls Ihr am heutigen Tag der Freude euren Mitmenschen auch glücklich machen wollt, schaut doch mal auf der Coke Happines Website vorbei! Dort könnt Ihr mit virtuellen Abreißzettel lauter kleine Komplimenten an Eure Liebsten verteilen mit nur einem Klick. Wir haben's heut oldschool und offline im Büro hängen! Happy Happiness Day
!





XOXO D. 


Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. August 2013. 

Kommentare:

  1. YAY - da mache ich doch sofort mit! So richtig Freude würde mir mal wieder ein richtig schöner Strandurlaub machen, wohin mich die Diana gerne begleiten könnte! ;)

    Liebste Grüße
    Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht aber hervorragend aus! Mich würde schon ein Short-Trip nach Balkonien mit frischen Blümchen im Pott, einem guten Buch, Aperol Spritz und einem hotski Schlapphut seeehr glücklich machen. Und weil ihr davon sicherlich ein Foto sehen wollt, darf die Diana nicht fehlen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, mir bereiten alle Katzis dieser Welt Freude. Besonders Grumpy Cat <3

    AntwortenLöschen
  4. Was mir die größte Freude bereitet: Der allwöchentliche #Tittwoch! Mal mehr, mal weniger - aber immer auf hohem Niveau! Und sonst: Mettigel!

    AntwortenLöschen
  5. Mich macht es glücklich, wenn meine Kinder glücklich sind. Das ist schon die halbe Miete. Nix schlimmeres, als mufflige Kids zuhause. Sonne und lecker Eis macht mich auch sehr Happy...

    AntwortenLöschen
  6. Freundliche Mitmenschen und ein gutes Buch bereiten mir grosse Freude.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig Freude würde mir bereiten, wenn ich tatsächlich nächstes Jahr im August nach Canada fliegen könnte um die Hochzeit meiner Freundin zu besuchen. Immerhin haben wir uns jetzt schon vier Jahre nicht gesehen und so wäre es gleich doppelt schön sie wiederzusehen. Die Diana würde mich selbstverständlich nach Canada begleiten.

    Liebe Grüße
    Laura

    www.larthestar.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freude würden mir bereiten, wenn meine kleine Nichte endlich anfangen würde zu sprechen

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      Löschen
  8. Richtig Freude bereitet mir gerade meine Arbeit. Hätte nie gedacht das mir die Arbeit mit Kindern soviel Spaß bringt :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude bereitet mir das Lesen! Dabei eröffnen sich einem 1000 Welten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mir macht es Freude wenn ich anderen mit meinen Fotos glücklich machen kann in dem ich Ihre Erinnerungen für immer festhalte. :)

    www.manuela-hall.de

    AntwortenLöschen
  11. Viel Freude hab ich beim Abtanzen zu guter Musik im eigenen Zimmer. ;)

    Priselotta von
    http://liebeslieschen.wordpress.com

    AntwortenLöschen