2011-04-06

My name is trendlovski. I’m a blog. Please love me.


Willkommen bei trendlovski – ihr habt alles richtig gemacht, ihr seid bei uns gelandet. Denn gebt es doch zu, jeder tratscht gerne: Sei es über Fashion und Lifestyle-Trends, lovski Want-Haves, coolski Kampagnen oder kinky Events.  Dabei sollte man sich selbst nie zu ernst nehmen, sondern die verrückte Fashionwelt lieber mit einem kühnen Augenzwinkern betrachten.
Und dies wollen wir, zwei fröhliche Nordlichter aus Hamburg, auch tun, wir wollen informieren aber vor allem amüsieren – im großen Maße auch uns selbst! Darum berichten wir Euch hier über alles, was unsere kleine Trendlovski-Welt erheitert und hoffen, dass Ihr dabei genauso viel Spaß habt wie wir! Denn wie bereits Wikipedia sinnig feststellte: „Klatsch ist eine Form der gesellschaftlichen Unterhaltung.“



Für uns gilt im weitesten Sinne, wie Onkel Karl schon richtig erkannte:

"Ich bin immer der gleiche dumme Hamburger Junge. Als Kind war ich wahnsinnig selbstgefällig. Heute bin ich mir selbst gegenüber gleichgültig, ironisch, distanziert. Ich kann über mich selbst lachen."


My name is trendlovski. I’m a blog. Please love me. 

Kommentare:

  1. Danke liebste Julia - we like ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich an das Seminar „Klatsch ist eine Form der gesellschaftlichen Unterhaltung.“ :-) wooohooooo!

    AntwortenLöschen
  3. haha..seht ihr sogar in der UNI lernt man das!!! thääääänk u chackstarrrrr***

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich liebe eure definition von KLATSCH. literaturtipp: "die schweigespirale" von elisabeth noelle-neumann. klatsch hat sogar eine gesellschaftliche funktion :o) xoxo BRAD

    AntwortenLöschen