2011-04-08

Style Stalker: H&M - Fashion Against Aids Collection

Am 26. April 2011 erscheint die diesjährige Fashion Against Aids Kollektion von H&M. Obwohl die Kampagne mit einer Starbesetzung von Selma Blair, Penn Badgley, Keri Hilson, Akon, Nikki Reed, Ginnifer Goodwin, Scissor Sisters und anderen auffährt, überzeugt das Design eher weniger. Haben wir doch letztes Jahr die Hippie Collection wie ein Festival gefeiert, erinnert die FAA 2011 eher an ein 90er Rave in Schwerin. Naja…Akon und Gennifer Godwinn sind auch nicht gerade Testimonials für guten Geschmack…aber der gute Wille zählt – 25% des Erlöses gehen an Designers Against Aids (DAA) und andere HIV/AIDS Preventions Projekte. Insgesamt hat H&M mit seinen FAA Kollektionen schon 41 Millionen Schwedische Kronen gesammelt – darum wollen wir mal nicht so sein. Und schließlich ist DAN ähh…Penn ja auch dabei. Und für die fake Jil Sander-Bag im Plastiktüten Stil kommen auch wir am 26ten zu H&M. 

Images courtesy of H&M


WE LOVE!!!!!


Und falls Ihr Dan..oh..sorry ja Penn nochmal - backstage genießen wollt, hier der YouTube-Link von H&M mit Dan...ähh..Penn:)




Kommentare:

  1. Dan is hot, but NATE is God! Bitte um pics :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ja, er ist so schön, dafür gibt es keine Worte! Schön wäre außerdem eine Fotostrecke der beiden auf eurem Blog!

    AntwortenLöschen