2011-06-04

Leighton Meester für Vera Wang

Wie aufmerksame Leser bereits wissen, sind wir slightly verknallt in Leighton Meester - sie sieht nicht nur toll aus, kämmt sich die Haare öfter als Blake Lively und hat die bessere Gossip Girl-Rolle - sie macht uns in vielen Fashion-Belangen auch noch glücklich. 

Deshalb waren wir sehr erfreut, als wir erfuhren, dass Fräulein Meester für Vera Wang ihr Parfum "Lovestruck" bewerben wird. Aber nix da, wie ihr im folgenden Video sehen könnt. 

Natürlich wissen wir, dass Werbung nichts mit Atomphysik oder epischer Storyentwicklung zu tun hat, aber ein klitzekleines Bisschen mehr, das wäre doch drin gewesen? Seht selbst !




Immerhin sieht sie sehr gut aus - da sehen wir ein wenig über die sinnfreie Story hinweg. Außerdem ist Wochenende, da sind wir tiefenentspannt.

1 Kommentar: