2013-07-15

Ab in den Urlaub mit NICHE Beauty dem Travel-Set von EVE LOM!

Hallo Montag, da bist Du ja wieder! Hätten wir Dich heute erwartet, hätten wir …KEIN Kuchen gemacht. Alle Fenster und Türen hätten wir verriegelt, damit Du uns nicht findest. Naja, Ihr Lieben es nützt ja nix. Da ist er wieder…dieser Montag. Und damit Ihr an diesem Tag mit besserer Laune verbringt, als ich, haben wir heute zwei entzückende Travel-Sets aus dem Luxury-Online Beauty-Shop NICHE BEAUTY zu verschenken. Da wird nicht nur die Laune besser, sondern auch Haut und Haar. „Strictly selective, strictly luxury.“ heißt das oberste Gebot von Niche Beauty. Jede Marke muss durch  außergewöhnliche Texturen, modernes Design, herausragende Inhaltsstoffe und neuartige Rezepturen überzeugen, bevor sie im Niche Shop angeboten werden. So auch das Travel Set von EVE LOM im Wert für 115,- Euro, bestehend aus Cleanser, Morning Time Cleanser, Rescue Mask und Radiane Crème. 


Vogue bezeichnet den Cleanser als den “wahrscheinlich besten Cleanser” der Welt. EVE LOM selbst legt starken Wert auf das Reinigen und Peelen als Basis für einen strahlenden Teint. Uhlala, da kommen wir ja schon an den Gedanken daran ins Strahlen.  Unsere liebe Friederike von Freiseindesign hat, die Serie auf ihrem Blog schon ausgiebig getestet. Ihr kleinen Beautys könnt heute nicht Euer Gesicht, sondern auch das Set bei uns abstauben! Hinterlasst einfach bei Facebook oder hier einen Kommentar auf welche Reise Ihr Euch gerne mit dem Travel-Set begeben würdet und schon seid wenn Ihr dabei. Wenn Ihr Trendlovski dann noch einen Freundschafts- „LIKE“ schenken würdet, würden wir uns riesig freuen. HaPpY Monday! Unter allen Likes losen wir bis zum 19.07.2013 einen strahlenden Gewinner aus.

XOXO
Eure Trendlovskis



Kommentare:

  1. ich würde das travelset und mein gesicht gerne mit nach aiaiaiai caramba mexico nehmen! auf weiten reisen kann man kein schweres gepäck gebrauchen - aber ne reine haut! könnte ich somit wirklich, wirklich gut gebrauchen, euer montagsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Set in diesem Jahr nur nach Berlin entführen können, aber dafür dürfte es nächstes Jahr mit in die USA :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es mit in meinen Finnland Urlaub nehmen. Dort werde ich mich in der Natur in einer Hütte am See entspannen und die Produkte würden meiner Haut sicherlich sehr, sehr gut tun.

    xxx

    www.likesomelala.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich like euch schon ;)
    Auf Facebook, auf Instagram, auf Twitter und in echt am liebsten!!!
    Und weil meine nächste Reise ins Ruhrgebiet geht und wie ihr wohl wisst die Luft dort voller Kohlenstaub hängt, brauch ich etwas ordentliches zum sauber machen!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich würde ich das nette Set am Liebsten mit in meinen Urlaub auf den Malediven nehmen- denn da braucht man nicht viel mehr als reine, frische Haut und vielleicht noch einen Tupfer Sonnencreme. Für mich geht's aber, während ich noch spare, erst mal nach Hause ins Rheinland und da wäre das Travel Set eine äußerst gute Entschädigung und Motivation ;-)

    Liebe Grüße
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es nur zu gerne in meinen Urlaub auf die wundervolle griechische Insel Samos mitnehmen, damit nicht nur die Seele Urlaub hat sondern auch meine Haut

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger
    http://trendlovski.blogspot.de/2013/07/ab-in-den-urlaub-mit-niche-beauty-dem.html

    AntwortenLöschen
  7. Das Set würde mir die Stunden auf Balkonien versüssen. Gerne geteilt!
    https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/perdita.otto/posts/363169587143719
    Liebe Grüsse Perdita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    ich würde dieses wunderschöne Set unglaublich gerne mit auf meine Reise nach Los Angeles nehmen, wo es im August hingeht.
    Damit ich dort strahlend schön bin, wäre das perfekt ;-)

    Liebe Grüße, Victoria

    www.aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich würde das Travelset mit zu den Malediven nehmen, denn gerade am Strans möchte man doch superschön und gepflegt sein .
    Da ist das Travelset ideal für mich !!
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wenn dieses Set nicht hundertprozentig zu meiner Hochzeitsreise passt, dann weiss ich es nicht ;-). Das MUSS einfach mit!

    Sonnige Grüße,
    Michaela

    www.wunderfitzig.bplaced.net
    info-wunderfitzig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Das tolle Set dürfte mich sehr gerne nach Bali begleiten.. Dort könnte ich es auch sehr gut brauchen...

    sabine-beinert@freenet.de

    Geteilt hab ichs auch sehr gerne: https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/547648001937791

    AntwortenLöschen
  12. ich würde das wunderschöne Set gerne mit auf meine Reise es im
    Damit ich dort strahlend aussehe Lg Margit https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/402960443141387

    AntwortenLöschen
  13. in die sonne nach sri lanka :)

    galina.heuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde das Set mit auf meine nächste Reise nach Marburg nehmen. Da ich per Bahn fahre, wäre es optimal um mich danach von dem ganzen Bahn- und Menschenschmutz zu befreien! ;-) Und nächstes Jahr würde es dann mit in den Flieger nach Amerika kommen.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja fantastisch: Eve Lom gehört zu meinen absoluten Lieblingen, einfach genial, ich würde das Reiseset mit nach Lanzarote nehmen, um mich auch im Urlaub so richtig mit Luxus verwöhnen zu können.

    AntwortenLöschen
  16. Das käme mit mir nach Japan aber sowas von :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde dieses zauberhafte Reiseset nach Österreich mitnehmen :)

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen