2013-07-24

Never change a winning Tittwoch: Kate Upton in a bikini

Die Temperaturen draußen steigen, unsere Lust, fleißig zu sein, sinkt - so ist der Kreis des Lebens. Heute ist aber Tittwoch und natürlich, natürlich lassen wir Euch nicht hängen. Eure gierigen Glubscher werden auch heute befriedigt. Und da wir in dieser Laune des Laissez-Faire gerne auf Nummer Sicher gehen wollen, verlassen wir uns auf unser bestes Pferd im Tittwoch-Stall...so lange wir von der "Happy Hour" und coolen Drinks träumen können. 

Deshalb machen wir es kurz und schmerzlos - Kate Upton ist immer noch unterwegs am Film-Set von "The Other Woman". Und was könnte sie in den Drehpausen Besseres machen, als das, was sie am Set schon gut tut. Richtig, im Bikini rumhängen und zwar HIER

Wir würden jetzt auch gerne am Strand chillen - mit Kate Upton oder ohne. Happy sunny Tittwoch! 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen