2013-07-09

Trench Kisses: Sienna Miller & Tom Sturridge knutschen für Burberry

Hach, es gibt nicht viel, was unsere knallharten Blogger-Herzen erweicht. Mal ist es Boo, der kleine Social Media-Hund, mal ist es eine schlecht sitzende Kombi bei einer fremden Person. Und heute ist es ganz einfach: LIEBE. Ausnahmsweise nicht zu uns selbst, kommt ja häufig genug vor, sondern zwischen It-Sternchen und mittlerweile Mutter Sienna Miller und ihrem heißen Happen Tom Sturridge. 

Für die Luxusmarke Burberry turteln sich die zwei Schwerenöter durch die Herbstkampagne. Und natürlich im üblichen hotski Burberry Trench. Auch wenn uns derart öffentliche Zuneigung manchmal anekelt (außer bei uns selbst, natürlich), so müssen wir doch gestehen - die Beiden sind schon ganz, hust, hust, niedlich. 

Also, bevor wir jetzt komplett verweichlichen, hier das Video. 


We lovski. Auch, und insbesondere, die Musik von Tom Odell. Also knutscht jetzt Euren Nebenmann & habt einen feinen Tag! 

xoxo S. 

1 Kommentar:

  1. ja mensch, das macht einen ja echt ganz weich... die turteltauben, die!

    AntwortenLöschen