2012-02-29

Sony Walkman & Intro & Die 100 meisten DJs in Hamburg - trendlovski war auch dabei

Welches Erlebnis verbindet Ihr mit Eurem Walkman? Kommt schon, macht Euch Gedanken - da gibt es bestimmt etwas. Also als wir am Samstag beim Sony Walkman Presseevent im Turmzimmer des Übel&Gefährlich darüber nachdachten, fielen viele Worte wie East17, Kriss Kross oder Guns N'Roses




Das lag zum einen an der guten Stimmung während der Veranstaltung, vielleicht aber auch an uns, an dem mundenden Aperol Sprizz oder an der guten Samstags-Laune. Präsentiert wurde, in Kollaboration mit der Intro, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert, die Sony WALKMAN® Z-Serie - akkustisch wohl ein Gedicht und mit viel SchnickSchnack, den wir nicht so ganz verstehen, aber bestimmt gut finden!

Und um unsere Musiker-Herzis noch einwenig höher schlagen zu lassen, und uns für die darauf folgende Veranstaltung "Die meisten 100 DJs" vorzubereiten, jointen Frank Spilker (Die Sterne) und Tom Hessler (Fotos) das Presse-Event. Und erzählten kurz und knappski, was uns bevor steht: 100 DJs, verschiedenster musikalischer Couleur und das Ganze im Ballsaal des Ü&G. Am folgenden Foto seht Ihr, wie begabt wir als Fotografen sind (auch das liegt vielleicht am mundenden Aperol Sprizz):


Und die Moral von der Geschicht': trendlovski hat sich gut amüsiertski! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen