2012-02-28

Oscars 2012 - Celebrities tragen Salvatore Ferragamo, Tiffany&Co., Lanvin und viele mehr

Hach, was war das ein Fest - die Oscars-Verleihung 2012 voller Fashion-Wows und Fashion-Fails, natürlich mit Gewinnern und Verlierern des Abends und trendlovski hat auch die Augen offen gehalten. 

Nachdem wir gestern Meryl Streep schon überschwänglich zum Absahnen als Beste Schauspielerin gratuliert haben, möchten wir sie heute auch etwas verspätet für ihre Kleiderwahl loben. Ehrlich gesagt, ist BlingBling und Gold all over ja nicht immer unser Fall - und für den Red Carpet ist das meistens auch nicht unbedingt très tauglich. Aber die güldene Explosion von Lanvin, die la Streep da vorführte, gepaart sehr passenden Peeptoes von Salvatore Ferragamo macht uns nicht unglücklich. Im Gegenteil. 


Da strahlen sie um die Wette - Meryl Streep und ihr männliches Oscars-Pendant, namely Jean Dujardin, der für seinen Auftritt in "The Artist" die Trophäe für den besten männlichen Hauptdarsteller entgegennehmen konnte. 


Ein wenig bis sehr enttäuscht waren wir vom Red Carpet Auftritt von Angelina Jolie - normalerweise kann diese Person ja gar nicht schlecht aussehen. Und wir sind uns noch nicht mal sicher, ob das an dem Atelier Versace Kleid liegt. Ganz bestimmt an der très bescheuerten Pose - auch wenn sie vielleicht ihre Ferragamo Pumps zeigen wollte - das nächste Mal bitte mit besserer Körperhaltung! 



Da hilft leider auch nicht sexy Brad Pitt an ihrer Seite - das Bein muss rein! 



Die gute Nachricht: Cameron Diaz sieht endlich wieder aus wie ein Mensch. Das Kleid ist leider etwas boring, auch wenn es von Gucci ist. 


Das einzig Schöne an der folgenden Nahaufnahme ist der Tiffany&Co. Schmuck! We lovski die Diamantenkette! 



Es gab natürlich noch viel mehr während der Oscars zu beglubschen. Aber ihr habt es wahrscheinlich alles studiert und wir wollen ja alles, aber Euch nicht langweilen. In diesem Sinne: Genug Oscars für heute - halten wir uns bereit für den morgigen Tittwoch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen