Wir wissen, was Ihr denkt - so ganz passt das ja irgendwie nicht, oder? S.Oliver steht für die Meisten eher für eine nette Gartenparty als für Rock am Ring. Weiße Pullis statt matchdurchtriefte Gummistiefel. Seichter Pop statt dreckige Gitarrenklänge.
Deshalb waren auch wir überrascht, als wir lasen, dass das Modeunternehmen Hauptsponsor des Festivals war und sich unter die 85.000 Fans mischte, um gemeinsam mit Bands wie Metallica, Cypress Hill (ja, es gibt sie wirklich noch) und den Toten Hosen (auch die gibt es noch) sich so richtig einen reinzustellen - so stellen wir uns das zumindest vor.
Egal ,was man über das Sponsoring sagt oder nicht - schön ist, dass S.Oliver einer jungen Band aus München die Chance gab, vor einem so großen Publikum zu spielen. Blind Freddy, die auch im Video zu sehen & hören sind, hatten im Vorwege einen S.Oliver Bandcontest gewonnen. Glückwunsch, sagt trendlovski.
Einige Unternehmen werden wir dieses Jahr bestimmt noch auf dem ein oder anderen Festival, das für die eine trendlovski-Hälfte noch ansteht, treffen. Peu importe ob auf dem Oma´s Teich, Berlin Festival oder Melt, wir halten unsere Äuglein weiterhin nach Mode und neuen Sponsoren weit geöffnet.
In diesem Sinne: Rock´n´Roll!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen