2012-06-26

Press Day mit Oasis, Warehouse, Coast & Trendlovski

Oasis, Warehouse und Coast - drei britische Label, bei denen Ihr während des London Trips sicher schon mal einen kleinen Stop eingelegt habt, oder? In Deutschland hingegen muss man nach den schnieken Klamotten dieser Marken eher wie nach der Nadel im Heuhaufen suchen! Dies soll sich jetzt ändern, wie wir bei den Press Date der Marken in Hamburg erfuhren. Organisiert von der charming PR-Agentur Public Images, erfuhren wir beim Stöbern durch die Kleiderstangen, dass auch hierzulande bereits fleißig nach geeigneten Shopping-Standorten gesucht wird - und dies mit Erfolg. Denn im schönen München lädt der erste Warehouse Store bereits zum Shoppen ein, zu dessen Eröffnung unsere lovski Blogger-Kollegin Sarah von Josie loves die Schaufenster dekorierte.


In den Hamburger den Play Rent Studios nutze trendlovski nun erstmal die Gelegenheit, die neue Herbst/Winterkollektion anzuschauen: Die gute Nachricht (zumindest für uns) Leoprints & Schößchen verschwingen im Herbst noch nicht ganz. Besonders angetan hatten es uns die coolski Blumenprints bei Warehouse, auch mit dem ein oder anderen Party Dress von Coast haben wir bereits geliebäugelt. 





Wir freuen uns schon auf die ersten Stores und bis es soweit ist, bestellen wir die nächste Season einfach im Oasis-Andotherbrands Online Shop - der schippert Euch und uns, die süßen Teile nämlich jetzt auch von der Insel nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen