2013-02-25

Gewinnspiel: "THE SHIT" Pullover aus Bonnie Strange's Shit Shop


Model, (Sh)IT-Girl, Fotografin, Unternehmerin und Multitalent, dass wir Bonnie Strange superhotski finden, haben wir ja bereits erwähnt. Seit ein paar Wochen ist sie mit ihrem Shit Shop vom Prenzlauer Berg in die Rückerstr. 10/ Ecke Mulackstraße gezogen. Neben Lala Berlin & APC können wir auf der Ecke nun auch im Shit Shop mit shoppen oder uns im integriertem Tattoo Studio von Bonnie’s MiniMe Laura Cherrygrove ein Bildchen auf der Haut verewigen lassen. Außer der „THE SHIT“ Kollektion warten unter anderem heiße Teile von Muschi Kreuzberg, Barre Noire und auch Jeffery Campbell auf ihre neunen Besitzer. Wir haben es bisher leider noch nicht geschafft im neuen Shop vorbei zu schauen, haben es uns für unseren nächsten Berlin Trip jedoch ganz oben auf die Agenda geschrieben. Solange sollt Ihr aber natürlich nicht auf den heißen „Scheiss“ warten müssen. Daher verlosen wir heute hier und wahrhaftig zwei hotski „THESHIT“ Pullover in schwarz oder weiß!



Alles was Ihr tun müsst, ist uns Eure Liebe Freundschaft bei Facebook mit einem "Like" beweisen. Wenn Ihr uns dann noch unter dem Facebook Post verratet, was 2013 für Euch „THE SHIT“ sein wird, nehmt Ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Also husch, husch kommentieren und schon bald gehört einer der beiden Pullis vielleicht Euch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.3.2013! Viel Spaßski!



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Beide Pullover werden in Größe M verlost!





Kommentare:

  1. SUPER ACTION!!!!!!! I LOVSKI YOU!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ein Baby nicht THE SHIT ist - weiß ich es auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich eeeeendlich mein Studium geschafft habe! Das wird mega The Shit sein!
    Großes Lovski für die Sweater <3

    P.S.: Wieso kann man bei euch nicht mehr mit Name/Url kommentieren??

    www.creme-dessert.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt das fragte ich mich auch :-( www.issdiesdas.de

      Löschen
  4. @Cremedessert @snowgirl?? Kann man nicht?? Oh da müssen wir mal schauen. Es gab sooo viel Spam die letzen Wochen. Da haben wir ein wenig an den Einstellungen rumgespielt... vielleicht zu dolle ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euren Kommentar, der Pulli wäre definitiv was für mich! <3
    Ich drücke mir jetzt ganz feste die Daumen.

    Liebst,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. cooler , den muss man einfach haben

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist das denn?! Da mache ich doch gleich mal mit! ;-)
    Der heißeste Shit in diesem Jahr ist für mich mein Fachabi mit (zwar etwas später, aber...) anschließendem Trip auf die FashionWeek in Berlin! ♥

    xoxo Chris

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die Festival- Zeit wieder losgeht! ♥ Bonnie Strange ist so genial!

    Lg, Pia (fanfairy@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Nie wunschfrei zu sein das wäre THE SHIT daher MUSS ich den schwarzen Sweeter haben! ;)

    AntwortenLöschen