2013-02-22

Denim Spa by Wrangler mit Elizabeth Jagger

Hallöchen Popöchen! Zwar nicht unter diesem Motto, aber mindestens genauso sympathisch, bringt Wrangler im Frühjahr/Sommer 2013 die neue "Denim Spa"-Linie auf den Markt. Worum geht es da? Spa für den Po? So ähnlich. Wir sind nämlich schon ganz gespannt. Natürliche, kosmetische Inhaltsstoffe in den Denim Spa-Skinny Jeans sollen die Beine vor dem Austrocknen schützen. Damit aber nicht genug - die natürliche Geschmeidigkeit der Haut soll bewahrt werden. Hört, hört, hört sich doch spannend an, oder?

Da natürliche Inhaltsstoffe in Skinny-Jeans noch lange keinen trendlovski hervorlocken, legt sich Wrangler noch ein wenig mehr ins Zeug. Richtig so! Das Denim-Label verpflichtet für die Kampagne Elizabeth Jagger - Tochter von Mick Jagger und dank Vitamin B und sehr guten Genen auch Model. Und die Bilder mit Lizzy, wie wir sie liebevoll nennen, überzeugen uns und Fans von hotski Rückansichten auf jeden Fall - da macht sie eine ganz zauberhafte Figur, finden wir. 


(c) Wrangler / all images via Schröder+Schombs PR
Also, wir bleiben gespannt, wie pflegend die Jeans sind und stellen uns gerne als investigative Testerinnen zur Verfügung. Falls Ihr Eure Alabasterbeine gar jetzt schon in die Denim Spa by Wrangler hüllt, haltet uns auf dem Laufenden. 

xoxo. S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen