2013-02-07

Cara Delevingne macht Faxen für H&M Divided

Cara, Cara, Cara - das quirlige Model, das einst seine Karriere bei Asos startete ist momentan wirklich überall. So eben wurde sie zum "Model of the Year" bei den British Fashion Awards gekürt, shootete ihr erstes Cover für die Vogue UK und lief schon für Jason Wu, Oscar de la Renta, Burberry, Dolce & Gabbana sowie Chanel. Das Cara Delevingne auch das Gesicht von Chanels Werbekampagne 2012 war hatten wir erwähnt?  Alle lieben sie zur Zeit und man würde am liebsten die nächste Party mit ihr stürmen oder einfach nur Faxen machen. Das sie das gern tut, zeigt sie uns in der neuesten H&M Divided Kampagne. We-lovski. 

Bilder via H&M

Bilder via H&M

Bilder via H&M
Die restlichen Fotos des charmanten Shootings sowie die schnuckeligen Divided-Kleider, Hosen und Blusen findet Ihr bei H&M Online. Reinschauen lohnt sich - nicht nur wegen Cara. 

XOXO D. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen