2013-04-26

Trendlovski empfiehlt: Mamalicious - Deine Diät ist uns scheißegal

"Deine Diät ist uns scheißegal" mit diesem treffenden Spruch empfängt das Mamalicious seine Gäste in der Max-Brauer-Allee 277, Hamburg. Seine Diät sollte man dann tatsächlich ganz schnell aus dem Gedächtnis streichen, denn in dem amerikanischen Café gibt es eine Riesenauswahl an (kalorienreichen) Leckereien. Fluffy Canadian Pancakes mit Maple Sirup, Bacon & Eggs, Bagles, Toast oder Waffeln. Gestartet als Frühstücks Café läd das gemütliche Lokal seit April auch zu Burger am Abend.


Da trendlovski sich hier regelmäßig bei Waffeln und Pancakes, oder Schoko-Cheesecake (sehr zu empfehlen!!) zum Gossip Talk trifft, nahmen wir die Einladung von Motel 6 zum American Breakfast Ende letzter Woche natürlich liebend gerne an. Was uns dort außer amerikanischen Köstlichkeiten erwartet hat, erfahrt Ihr ganz bald hier. Jetzt genießen wir erstmal unser Frühstück! Yummie.



XOXO D.


2013-04-24

Social Media Talk am Tittwoch: Bunnies auf Instagram!

Oktober 2010 begann sie, die Erfolgsgeschichte - nein nicht die von Kate Upton und dem Tittwoch. Im Oktober 2010 kam Instagram vorerst  ausschließlich für iPhone User in den App Store. Mit mittlerweile mehr als 100 Millionen aktiven Usern und einer Version für Android User wurde die App im April für 1 Milliarde US-Dollar an Facebook verkauft. Inzwischen erhöhen jedoch nicht nur Hobbyfotografen, Celebrities & Blogger ihre Followerzahlen durch dieses Tool, auch Unternehmen & Magazine wollen von dem rasanten User-Wachstum profitieren und integrieren den verheißungsvollen Social Media Kanal in ihre Marketing Strategie.

Warum wir Euch außgerechnet am Tittwoch mit diesen Zahlen auf den neusten Stand bringen
langweilen? Na, weil auch der Playboy das Potential des Social Media Tools erkannst hat. Das amerikanische Männermagazin ist schließlich für seine erotischen Fotos bekannt, was liegt da näher als einem Foto-Sharing Netzwerk beizutreten. Bingo! Und was genau heißt das jetzt für Euch? Na, ihr spart Euch den Kioskpreis von 5,50 € im Monat folgt Playboy (jetzt HIER klicken) einfach auf Instagram und habt Brüste-To-Go wann und wo Ihr wollt jederzeit auf Eurem Smartphone. Wenn ihr schon mal dabei seid, dann könnt ihr auch gleich uns trendlovskis unter sylviaanna und dani_lovski folgen. Playmates gibt es bei uns zwar nicht, aber den nächsten Tittwoch teasern wir bestimmt bei Instagram an.

Nun haben auch wir unser Soll für heute erfüllt und im meist geklickten Artikel der Woche unsere Accounts platziert. Cross-Marekting nennt man das, oder? Happy Digital Tittwoch, Ihr kleinen Nerds! <3

XOXO D.


2013-04-21

H&M loves Music - mit Coachella 2013 ist die Festival-Season eröffnet!

Wie gerne wäre wir jetzt in Palm Springs! Nein, ausnahmsweise nicht (nur) wegen dem Wetter! In der kalifornischen Wüste geht gerade das zweite "Coachella Wochenende" zu Ende. Auf Grund der hohen Nachfrage findet das Festival seit 2012 auf zwei aufeinander folgenden Wochenenden statt. Schon bei ersten Streich letztes Wochenende ging es heiß her. Phoenix traten zusammen mit R.Kelly auf, während Beyoncés kleine Schwester mit "The XX" rockte. Kristen Stewart und Robert Pattinson kuschelten zu Jurrasic 5 und H&M schmiss ein coolski Party auf dem Merv Griffin Estate. Unter dem Motto "H&M loves Music" ließen es sich Blogger, H&M Fans und Stars wie Diane Krüger & Joshua Jackson in der neunen H&M Festival Collection bei Drinks & Snacks gut gehen, während Santigold in neongrünen Tüte über die Bühne fegte.

All Images by Michael Kovac/Getty Images for H&M
We lovski Song of Style!



Hach, wie gern wären wir jetzt in Palm Springs!!! Vielleicht bekommen wir ja für 2014 eine der beliebten Festivaltickets! Diese waren 2013 trotz der zweiten Runde und einem Preis von rund 360 Dollar binnen 2 Stunden ausverkauft.

XOXO D.
Photoccredits: Michael Kovac/Getty Images for H&M



2013-04-20

Kaiser Chiefs für Burberry

Man kann den Samstagabend schlechter beginnen als mit einer Kombination aus Luxusmarke und feiner Musik. Als hätte Burberry das geahnt, wird uns eine Kollaboration ganz nach unserem exquisiten Geschmack präsentiert: "Live at 121 Regent Street" heißt die Musik-Eventreihe, die im Flagship Store in London stattfinden wird. 

Am 23. April starten die Veranstaltungen und zwar mit keiner geringeren Band als den Kaiser Chiefs. Die Tickets kann man nicht kaufen. Bewerben allerdings schon. 

Burberry selbst ganz passend zu dieser Idee: "Part event space, part innovation hub, part store, Burberry Regent Street celebrates creativity in the heart of London with events that showcase the best of established and emerging British talent in music, film, theatre and art.". 

We lovski! xoxo S. 

2013-04-17

Bootylicious Tittwoch mit Beyonce für H&M!

Nachdem es die letzten beiden Wochen etwas schlüpfriger zuging beim Tittwoch, möchten wir Euch heute eine Dame präsentieren, die weiß, wie man sich sexy in Szene setzt und dabei immer anständig bleibt. No Panic, es gibt trotzdem genug zu betrachten! Hotski Beyoncé schwang ihre sexy Hüften nämlich in die neueste Bikinikollektion von H&M! Baby, can you handle this? Cause this body is bootylicious….


Uhlala..wir sind entzückt, machen dieses Jahr keine Diät, sondern genießen unser Eis direkt am Strand. Beyonce macht's vor; dieses Jahr sind sexy Kurven angesagt! Also Single Ladies, schlüpft in Eure Bikinis, let's get bootylicious & show 'em what you've got! <3




XOXO D.




2013-04-14

Mit Häagen-Dazs & trendlovski zur Gala Shopping Week 2013

Endlich Frühling! Wir können hier gar nicht oft genug wiederholen, wie sehr wir uns über die liebe Sonne freuen. Und was macht man bei dem Wetter? Hmm, man trendlovski geht erstmal gemütlich ein Eis im Sonnenschein essen. Aber natürlich nicht irgendeins. Entschuldigt bitte, aber bei Eis sind wir sehr wählerisch. Da kommt uns nur Häagen-Dazs in die (Eis) Tüte. Am allerliebsten am allerliebsten die neue Secret Sensations Sorte Meringue & Raspberry Fondant: Cremige Vanille-Eiscreme, knusprige Baiser und  als Überraschung ein Himbeer-Saucen Kern. Boah, soo lecker! Noms, Noms. Und bevor wir uns den Bauch vorschlagen, fällt uns ein, wir haben ja auch noch eine Überraschung für Euch. Häagen-Dazs ist nämlich (wie letztes Jahr auch schon) offizieller Partner der Gala Shopping Night, die am 25. April im Alsterhaus stattfindet - und Ihr könnt Karten für die bereits ausgebuchte Veranstaltung gewinnen!! Hier bei uns - ja, bei Trendlovski! 


Was Ihr tun müsst, damit Ihr nächsten Donnerstag neben geladen Stars & Sternchen Champagner, Fingerfood, Häagen-Dazs bei Live Musik geniessen könnt? Schreibt uns doch einfach hier oder auf Facebook, bei welcher Eis-Geschmacksrichtung Ihr dahin schmelzt! Bei einem "LIKE" für unsere Trendlovski Facebook Page würden wir natürlich dahin schmelzen.


Die Gala Shopping Night, findet am 25. April 2013 von 20.30 Uhr - Mitternacht im Alsterhaus Hamburg statt. Bei dem Gewinn handelt es sich ausschließlich um den freien Eintritt (für zwei Personen) zur Veranstaltung - es wäre demnach praktisch, wenn Ihr aus Hamburg & Umgebung kommt ;-) Die Gewinner werden bis zum 18.04.2013 benachrichtigt. Happy Shopping, Ihr Lieben.

2013-04-12

Sonnenschein, Skorts und verspiegelte Sonnenbrillen bei Urban Outfitters!

Yeah! Endlich Sonnenschein! Auch wenn die Temperaturen noch nicht ansatzweise die Höhe erreicht haben, die wir uns wünschen. Der Wetter-Trend geht zumindest schon mal einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung. Da lohnt sich mal einen genaueren Blick auf die neue Frühjahr-Sommerkollektion zu werfen. Die ollen Strickpullover und Schneestiefel können wir nämlich schon lange nicht mehr sehen. Viel lieber möchten wir in süßen Skorts*, coolen Jeans-Westen, flotten Sandaletten und verspiegelten Sonnenbrillen durch unser schönes Hamburg laufen. Und Urban Outfitters hilft uns dabei mit folgenden lovski Sommerlooks für uns SIE und IHN!












*Skorts, is der neuste Trend Ausruck für eine Rock-Shorts Mischung. Schaut von vorne aus wie ein Rock, ist aber in Wirklichkeit eine Shorts. Wir mögen ja optische Täuschungen.

XOXO D. 

2013-04-10

Tittwoch mit Lindsay Lohan & Side Boobs

Wer sich jetzt beschwert, dass wir schon vor einigen Tagen über Skandalnudel Lindsay Lohan berichteten, der kann ganz schnell den Schnabel halten! Erstens und diese Regel gilt immer: trendlovski hat immer Recht. Auf diesem Blog herrscht Diktatur und wir haben das pink-glitzernde Zepter. Oder Krone. Oder Peitsche. Halt eben etwas, was Respekt einflößend ist. Zweitens, und daran solltet Ihr kleinen Schweinchen immer denken: Wer sich jetzt über einen Doppel-Tittwoch mit LiLo beschwert, darf nie wieder sabbernd nach Kate Upton brüllen. Na endlich, Ruhe im Karton! 

Also, wir präsentieren Euch heute wie gesagt Lindsay Lohan. Diesmal nicht frontal, sondern von der Seite. Einen fröhliche Auswahl von LiLo's SBBs (Side Boob Blitzern) gibt es nach dem CLICK. In diesem Sinne, wie immer: Happy Tittwoch. 

xoxo S. 

2013-04-08

Blog lovski: Josie loves Passigatti

Als Blogger aus Leidenschaft und Marketeers at heart sind wir immer entzückt, wenn erfolgreiche, sinnvolle und nicht-seltsame Blogger-Kooperationen realisiert werden. Wenn dabei auch noch etwas für uns zwei Grazien herausspringt, ist die Geschichte umso erfreulicher. 

Deshalb sagen wir ein fröhliches Merci für die lovski Passigatti Tücher, die bei uns einflogen - entworfen von Mademoiselle Sarah Steidel, besser bekannt als Josie loves



Insgesamt entwarf Sarah zwei Schals und ein Tuch. Die Modelle werden stimmen uns auf den Sommer ein: Blumi-Prints auf 100% Seide. Wenn Ihr das Accessoires-Trio wie wir Euer Eigen nennen wollt, schaut im Passigatti Online Shop vorbei und hüllt Eure Hälse genauso hübsch wie wir. 


xoxo S. 

2013-04-05

Paloma's Olive Leaf Collection von Tiffany & Co.

Es wäre uns sehr leicht gefallen, noch einen weiteren Post zum Thema Prada zu verfassen. Das geht uns einfach von der Hand, darin sind wir gut. Aber da wir es uns natürlich nicht allzu easy machen wollen, präsentieren wir Euch heute einen äußerst wertvollen Beitrag zu einer anderen lovski Marke von uns: Tiffany & Co. Auch das geht uns in diesem Falle besonders einfach von unseren filigranen, äußerst attraktiven Fingerchen. 

A propos Fingerchen und Tiffany & Co. - für die Luxusmarke hat Designerin Paloma Picasso eine zaubertolle Schmuck-Kollektion entworfen, die unsere gierigen Herzen höher schlagen läst. "Paloma's Olive Leaf" bietet uns Bling Bling Aficionados Hängerchen aus Gold oder Sterlingsilber, Ohrringe mit funkelnden Diamantblättern oder durchsichtig blauem Topas (Schnappatmung!). 

Wie gern würden wir demnächst die vom Olivenzweig inspirierten Schmuckstücke Unsere nennen. Schaut selbst, was meine Glubscher so leuchten lässt:


all images (C) Tiffany & Co
Na, haben wir zu viel versprochen? We lovski! Und mit diesem Bling Bling wünschen wir Euch ein ganz zauberhaftes Wochenende!
xoxo S. 

2013-04-03

Der Tittwoch Persönlichkeitstest - mit Lindsay Lohan

So. Freunde, heute geht es beim Tittwoch nicht nur um Brüste und Trompeten (ganz ruhig bleiben, natürlich spielen diese auch eine Rolle), sondern es geht auch um eine mehr als relevante Frage, nämlich: "Wer bin ich?" - ja, genau, diese dürft Ihr Euch heute gemeinsam mit unseren Wenigkeiten und keiner Geringeren als Lindsay Lohan stellen. 

Ihr werdet also gleich wie immer dem berüchtigten CLICK folgen. Schaut Euch genau an, was Ihr auf diesen Bildern seht! Seht Ihr Lindsay Lohan's Hupen, wie sie aus einem Helikopter kullern? Dann können wir Euch tiefenpsychologisch versichern, dass Ihr Tittwoch-Fans durch und durch seid und somit alles richtig gemacht habt. So weit, so gut. 

Habt Ihr dabei noch die Hermès-Bag gesehen, die unsere Augen wie La Lohans Brüste anschwellen lässt, dann seid Ihr nicht nur Tittwoch-Fans durch und durch - sondern habt zusätzlich noch ein geschultes Fashion-Auge. Glückwunsch. Auf jeden Fall sagen wir Euch eine rosige Zukunft voraus, egal ob Ihr a oder b angekreuzt habt. Denn egal welcher Tittwoch-Typ Ihr seid, Hauptsache, Ihr seid bei trendlovski gelandet. 

xoxo S.