2012-02-10

James Franco für 7 For All Mankind

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu - da ist trendlovski doch ausnahmsweise ziemlich aus dem Häuschen, auch wenn die Einzelkomponenten, namely James Franco und 7 For All Mankind, uns sonst nicht Pipi in die Augen treiben. Also zumindest nicht per se - aber der Mix macht's, oder so ähnlich.

Denn im Frühjahr kommt eine, wie wir finden, sehr interessant klingende Kampagne des Denim- und Lifestyle-Labels. Diese wird einen von Hottie und Schauspieler (in der Reihenfolge) inszenierten Kunstfilm präsentieren und gleichzeitig auf diesem basieren. Um uns und Euch anzuteasen, hat die New Yorker Kreativagentur Lipman, die Franco und 7 For All Mankind bei der Kampagne unterstützt, leckerweise einen Behind-the-Scenes Clip rausgebraucht. Und we lovski what we see. 





Also, was können wir bei dem Multimedia-Kampagnen-Spektakel im Frühling 2012 erwarten, das uns da von dem Video "Behind James" schmackhaft gemacht wird? Malibu und Los Angeles, Ästhetik, feiernde Menschen und die künstlerische Vision von James Franco, der très sympathisch wirkt. 

Wir bleiben gespannt, und behalten diese Marke ausnahmsweise stärker im Auge. trendlovski is watching you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen