2013-04-26

Trendlovski empfiehlt: Mamalicious - Deine Diät ist uns scheißegal

"Deine Diät ist uns scheißegal" mit diesem treffenden Spruch empfängt das Mamalicious seine Gäste in der Max-Brauer-Allee 277, Hamburg. Seine Diät sollte man dann tatsächlich ganz schnell aus dem Gedächtnis streichen, denn in dem amerikanischen Café gibt es eine Riesenauswahl an (kalorienreichen) Leckereien. Fluffy Canadian Pancakes mit Maple Sirup, Bacon & Eggs, Bagles, Toast oder Waffeln. Gestartet als Frühstücks Café läd das gemütliche Lokal seit April auch zu Burger am Abend.


Da trendlovski sich hier regelmäßig bei Waffeln und Pancakes, oder Schoko-Cheesecake (sehr zu empfehlen!!) zum Gossip Talk trifft, nahmen wir die Einladung von Motel 6 zum American Breakfast Ende letzter Woche natürlich liebend gerne an. Was uns dort außer amerikanischen Köstlichkeiten erwartet hat, erfahrt Ihr ganz bald hier. Jetzt genießen wir erstmal unser Frühstück! Yummie.



XOXO D.


Kommentare:

  1. HAHA..."deinen diät ist uns scheißegal" finde ich geil!!! hab schon viel vom mamalicious gehört. nächstes mal in hamburg schau ich auf jeden fall mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht ja sehr gut aus. Da muss und werd ich unbedingt mal vorbeischauen. für tolle Sachen bin ich immer zu haben! Bin ja aus Hamburg.... daher passt's super!

    AntwortenLöschen