2013-04-12

Sonnenschein, Skorts und verspiegelte Sonnenbrillen bei Urban Outfitters!

Yeah! Endlich Sonnenschein! Auch wenn die Temperaturen noch nicht ansatzweise die Höhe erreicht haben, die wir uns wünschen. Der Wetter-Trend geht zumindest schon mal einen ganz großen Schritt in die richtige Richtung. Da lohnt sich mal einen genaueren Blick auf die neue Frühjahr-Sommerkollektion zu werfen. Die ollen Strickpullover und Schneestiefel können wir nämlich schon lange nicht mehr sehen. Viel lieber möchten wir in süßen Skorts*, coolen Jeans-Westen, flotten Sandaletten und verspiegelten Sonnenbrillen durch unser schönes Hamburg laufen. Und Urban Outfitters hilft uns dabei mit folgenden lovski Sommerlooks für uns SIE und IHN!












*Skorts, is der neuste Trend Ausruck für eine Rock-Shorts Mischung. Schaut von vorne aus wie ein Rock, ist aber in Wirklichkeit eine Shorts. Wir mögen ja optische Täuschungen.

XOXO D. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen