2013-04-05

Paloma's Olive Leaf Collection von Tiffany & Co.

Es wäre uns sehr leicht gefallen, noch einen weiteren Post zum Thema Prada zu verfassen. Das geht uns einfach von der Hand, darin sind wir gut. Aber da wir es uns natürlich nicht allzu easy machen wollen, präsentieren wir Euch heute einen äußerst wertvollen Beitrag zu einer anderen lovski Marke von uns: Tiffany & Co. Auch das geht uns in diesem Falle besonders einfach von unseren filigranen, äußerst attraktiven Fingerchen. 

A propos Fingerchen und Tiffany & Co. - für die Luxusmarke hat Designerin Paloma Picasso eine zaubertolle Schmuck-Kollektion entworfen, die unsere gierigen Herzen höher schlagen läst. "Paloma's Olive Leaf" bietet uns Bling Bling Aficionados Hängerchen aus Gold oder Sterlingsilber, Ohrringe mit funkelnden Diamantblättern oder durchsichtig blauem Topas (Schnappatmung!). 

Wie gern würden wir demnächst die vom Olivenzweig inspirierten Schmuckstücke Unsere nennen. Schaut selbst, was meine Glubscher so leuchten lässt:


all images (C) Tiffany & Co
Na, haben wir zu viel versprochen? We lovski! Und mit diesem Bling Bling wünschen wir Euch ein ganz zauberhaftes Wochenende!
xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen