2013-04-21

H&M loves Music - mit Coachella 2013 ist die Festival-Season eröffnet!

Wie gerne wäre wir jetzt in Palm Springs! Nein, ausnahmsweise nicht (nur) wegen dem Wetter! In der kalifornischen Wüste geht gerade das zweite "Coachella Wochenende" zu Ende. Auf Grund der hohen Nachfrage findet das Festival seit 2012 auf zwei aufeinander folgenden Wochenenden statt. Schon bei ersten Streich letztes Wochenende ging es heiß her. Phoenix traten zusammen mit R.Kelly auf, während Beyoncés kleine Schwester mit "The XX" rockte. Kristen Stewart und Robert Pattinson kuschelten zu Jurrasic 5 und H&M schmiss ein coolski Party auf dem Merv Griffin Estate. Unter dem Motto "H&M loves Music" ließen es sich Blogger, H&M Fans und Stars wie Diane Krüger & Joshua Jackson in der neunen H&M Festival Collection bei Drinks & Snacks gut gehen, während Santigold in neongrünen Tüte über die Bühne fegte.

All Images by Michael Kovac/Getty Images for H&M
We lovski Song of Style!



Hach, wie gern wären wir jetzt in Palm Springs!!! Vielleicht bekommen wir ja für 2014 eine der beliebten Festivaltickets! Diese waren 2013 trotz der zweiten Runde und einem Preis von rund 360 Dollar binnen 2 Stunden ausverkauft.

XOXO D.
Photoccredits: Michael Kovac/Getty Images for H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen