2012-11-21

Tittwoch mit Lady Gaga für Terry Richardson: "Cake" Preview

Wir hatten ja vor einigen Wochen schon einmal den Versuch gestartet, Lady Gaga im Rahmen unserer heißbegehrten und antizipierten Tittwoch-Kategorie unterzubringen. Anstatt eines Tittstorms gab es einen regelrechten Shitstorm - ihr wolltet lieber Kate Upton als das little monster sehen. Wir können das, irgendwie und sehr, nachvollziehen. 

Aber da wir hier bei trendlovski sind, und wir das redaktionelle Krönchen aufhaben, richtet sich dieser Post nach unseren hübschen Nasen - in der Hoffnung, dass wir Euch diesmal überzeugen können. Und sonst gibt es nächste Woche halt wieder Kate Upton

Aber zurück zu Lady Gaga, die mal wieder, wie sollte es anders sein, für Terry Richardson blank zog, und zwar in einem 15-sekündigen Teaser zu ihrem Rapsong "Cake". Und wie es sich für einen richtigen Hustler gehört (Ihr könnt Euch aussuchen, ob wir Terry oder Gaga meinen), räkeln sich so einige leicht bekleidete Damen. 


Und, darf Lady Gaga beim Tittwoch wiederkommen? Wir sind gespannt auf Eure Kommentare und bitten wie gewohnt und zahlreiche Likes. 

xoxo S. 

1 Kommentar: