2012-11-19

Trendlovski & Kunst: "Affordable Art Fair" in Hamburg

Am Wochenende fand in die Affortable Art Fair in den Hamburger Messehallen statt. Zeitgenössische Kunst in entspannter Atmosphäre erleben, dass wollte sich trendlovski natürlich nicht entgehen lassen. Das Konzept der Messe finden wir nämlich ganz wunderbar: Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie aus der ganzen Welt in einer Messehalle zusammengefaßt. Werke junger, aufstrebender Künstler hängen direkt neben großen Namen der Kunstszene. Das Beste - wenn einem etwas gefällt, kann man es auch direkt erstehen. Trotz einer Preisobergrenze von € 5.000 waren die Werke für unseren Geldbeutel nicht ganz so "affordable" - inspirierend und tollksi war es trotzdem. 



Falls Ihr mehr über die Messe und zukünftige Termine erfahren wollt, schaut einfach mal bei www.affordableartfair.com vorbei. Großes lovski Dankeschön an die liebste Julia der Welt für Karten*

XOXO D.

1 Kommentar:

  1. Schöner post,bin am Wochenende auch in Hamburg gewesen und wusste leider nichts davon,wäre sehr gerne dabei gewesen.

    Schau doch mal in meinem blog vorbei,und mit ein wenig Glück kannst du einen Schal von MISSONI gewinnen.

    http://sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen