2013-11-11

Vintage Shopping auf REBELLE mit Coco, Miuccia und Madmoiselle Marant

Wir liiiiieben, Vintage! Wer schon das eine oder andere Mal hier auf trendlovski vorbei geschaut hat, weiß bereits, wir verrückt nach old-school MCM, Aigner & Co sind. Flohmärkte am Sonntag, Scecond-Hand Shops am Samstag - hach wunderbar. Wenn es da nicht einen kleinen Haken gäbe: Das Stöbern nach solchen Liebhaberstücken nimmt meist sehr viel Zeit in Anspruch. Abgesehen davon, dass ich Sonntags meinst nie rechtzeitig aus den Federn komme und die besten Flohmarktfunde um die Uhrzeit schon vergriffen sind. Wie gut, dass wir gerade die perfekte Alternative entdeckt haben: REBELLE! Die Online-Plattform bietet bereits seit August Second-Hand Fashion von internationalen Luxuslabels für Jägerinnen und Sammerlinnen ;). 




Second-Hand Shopping 3.0 : Prada, Chloe oder Isabel Marant - 24 Stunden online erhältlich, sogar Chanel ist mit im Repertoire. Ahh, wir sind im Vintage-Heaven.Wer jetzt bedenken äußert, solche Artikel im Netz zu kaufen (ja auch ich scheute mich bisher immer Chanel Artikel bei eBay zu ersteigern - auch wenn der günstigere Preis noch so lockte) Keine Sorge, bei REBELLE wird jedes einzelne Produkt wird von einem hauseigenen Expertenteam auf Echtheit, Qualität und Zustand überprüft bevor es in den Shop gestellt wird. 




Das Schönste ist, die erstanden Einzelstücke kommen nicht nur geprüft sondern außerdem ganz herzallerliebst verpackt direkt zu Euch nach Hause geschickt. So starten wir doch gern in die Woche, oder? Viel Spaß beim Stöbern auf REBELLE.de - das geht auch in der Mittagspause vom Büro aus. Happy Montag, Ihr Lieben.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp!
    Bin selber auch ein heißblütige Flohmarkt- und Secondhandshopbesucherin :)
    Ist das ein Chanel Kostüm?
    Vielleicht wollt ihr Beiden ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und euren Senf zu meinem Vintage-Kram loswerden. Ich würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die box, die jacke, ein TRAUM! big lovski ;-)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen