2013-11-08

TGIF mit Morrissey und Arcade Fire

Wir haben die Woche mal wieder überstanden. Glückwunsch an uns und Prosit aufs Wochenende. Während der nächsten 48 Stunden werden wir wie immer allen Genussen frönen, die wir unter der Woche kläglich vernachlässigen. Neben besagtem Prosit, freue ich mich dieses Wochenende auf ganz besondere Schmuckstücke (Nein, ausnahmsweise ist nicht ein Date mit meiner liebsten Dani Lovski oder ein Besuch von favourite Berlinerin Gabi geplant). 

Nein, nein. Die Faulenzertage widme ich Musik und Buch, und dann doch irgendwie Musik:

Morrissey - Autobiografie

Nach S. 52 können wir Euch sagen, dass sich das Schmöckern (wie blöd ist dieses Wort) in der Autobiografie des Mannes, von dessem Ego wir uns gerne was abschauen würden, definitiv lohnt. Erschienen im berühmten "Penguin Classics"-Verlag, liest sich das Werk gut & feinski. Wir freuen uns auf die nächsten 53 Seiten. 

Arcade Fire - Reflektor

Dass mein Herz ganz besonders für Kanada schlägt, beeinflusst nicht die Faszination Arcade Fire. Aber als Band aus Montreal können sie auch nicht viel falsch machen. So auch mit dem neuesten Album "Reflektor". Erster Eindruck: Nicht ganz so episch wie gewohnt und gewollt, aber durchaus Daumen hoch. Wir werden noch viel genauer hinhören. Das wird schön. 

Und wie verbringt Ihr Racker Euer Wochenende? Habt Spaß! Wir werden es auch tun. xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen