2013-08-07

Tittwoch: Lindsay Lohan's Canyons in "The Canyons"

Wir freuen uns über Comebacks. Insbesondere, wenn es sich um einen Tittwoch handelt. Und wer jetzt denkt, wir bringen das gefühlte 400. Mal ein Kate Upton-Best Of-Oben ohne, der hat sich geirrt. Denn heute geht es um andere Granaten. 

Trommelwirbel!! Lindsay Lohan ist zurück. Neben Drogenskandalen, Film-Flops und Playboy-Covern, macht die junge Dame heute aufgrund ihres größten Talents von sich reden: Brüste und Trompeten. Lindsay wird demnächst in einem Film mit dem Titel (und auch der passt irgendwie zu Tittwoch) "The Canyons" zu sehen sein. Die Produzenten sind nicht auf den Kopf gefallen und haben sich für die Promo was ganz Besonderes einfallen lassen:

Einfach die Canyons von La Lohan zeigen, und zwar HIER, dann läuft "The Canyons" von ganz alleine. Wir gratulieren zu diesem meisterlichen Coup und sind gespannt, ob andere Quoten-Nieten zu solchen sexy Maßnahmen greifen. Demnächst also mehr Brüste bei "Wetten, dass..." 

Happy Tittwoch. xoxo S. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen