2013-08-05

Sommer, Sonne und der neue Fruity von Jules Mumm!

Das ein oder andere mal erwähnten wir schon, dass wir glaubten bei der Fashionweek in Berlin nicht viel verpasst zu haben. Außer zwei leckere Früchtchen: und zwar Pharrell Williams und den die neue Jules Mumm Sektvariante Fruity. Nur einen Steinwurf vom Mercedes-Benz Fashion Week Zelt entfernt – feierte Jules Mumm in nostalgische Freibadatmosphäre über den Dächern von Berlin. Pool, Pommes und prickelnder Sektgenuss - wie gerne hätten wir auf der Dachterrasse des E-Werks mit Pharell ein Gläschen geschlürft.



Vorbei und vergessen. Jedoch nicht der Fruchtgeschmack - denn als Jules Mumm Fans erster Stunde probierten wir den Sekt dank der lovski BOLD Girls am Tag der Freundschaft einfach an Sylvies neuer Hausbar! Zauberhaft war es! Ein fruchtiger Freundinnen-Abend mit Jules Mumm ist eben doch besser als ein Flirt mit einem Rap-Star, oder? 




Prosit... in unserer erfrischenden Sektlaune, verschenken wir unter all unseren lovski Trendlovski-Facebookfreunden jetzt zwei Freundschaftsarmbänder von Jules Mumm und Vonhey - einfach so, weil ihr die tollsten Leser im Universum seid. You like?

XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar posten