2013-08-02

MS Dockville 2013: Festival, Kunstcamp und Rambazamba in Wilhemsburg

Wir sind schon jetzt gut gelaunt, wenn wir an das bevorstehende Dockville Festival denken. Das liegt nicht nur an MRMS, Haim, Woodkid und The Lumineers - aber auch. Und da es noch ein paar Tage dauert, bis wir unsere Alabasterkörper zu den Hits von morgen bewegen, laden wir uns und Euch zum themenaffinen Verweilen ein. Ihr könnt nicht bis zum 18. August warten? Der Timetable macht Euch schon ganz uffgeregt?

Fotocredit: Tim Kaiser - MS Dockville
Fotocredit: Tim Kaiser - MS Dockville



Na dann begleitet uns auf die eine oder andere Rambazamba-Veranstaltung rund um das lovski Festival. Denn an diesem Wochenende geht es schon los und das Dockville Kunstcamp öffnet sein öffentliches Programm mit internationalen KünstlerInnen zum diesjährigen Metathema UNKRAUT! Neben Installationen, Konzerten und Performance-Arbeiten von Künstlern wie Crystal Tits könnt Ihr nämlich täglich die „Galerie des Tages“ von der KünstlerInnengruppe Krautzungen und die Installation „slow-grow-flow“ besuchen. Heute Abend wartet das Kunstcamp mit einen exzessiven Schaukampf „Rock & Wrestling“ auf Euch.

Oder besucht Ihr vielleicht doch am Sonntag das Butterland Open Air, welches einen kleinen feinen Vorgeschmack auf das schwingende Tanzbein gibt. Oder der zurecht gefeierte Vogelball am 10. August. Es gibt viele gute Gründe, die Vorfreude aufs Dockville Festival noch ein wenig zu steigern. 



So, Ihr Racker, wer die Wahl hat, hat die Qual. Und deshalb unsere Frage an Euch: Wann und wo sehen wir uns? Wir überfordern Euch mit dieser Frage? Dann lasst Euch noch mal alles gut durch Eure hübschen Köpfchen gehen. Hier noch mal die wichtigsten Daten des MS Dockville Kunstcamps im Überblick:

Do, 01.08. – So, 04.08. 
Butterland Open Air am 04.08 

Do, 08.08. – So, 11.08. 
Neutronics So.und.Scapes am 08.08, dem Vogelball am 10.08. und dem Ausklang des Kunstcamps mit entspannten HipHop Beats & Skateboards am 11.08


Fotocredit: Tim Kaiser - MS Dockville


Und wenn wir Euch nicht genug Infos zum Dockville Kunstcamp liefern, dann wissen wir auch nicht. Bzw. empfehlen definitiv folgenden Link: http://msdockville.de/kunst. Bis Sonntag, Samstag, in 2 Wochen oder zwischen durch - an der Alten Schleuse 23.

xoxo S. 

1 Kommentar:

  1. sehr gut, dass ihr über das vorprogramm zum ms dockville schreibt, darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht. dafür läute ich den countdown ein und stelle jeden tag ein musik-highlight vor: http://stryletz.com/category/music/horenswertes/

    AntwortenLöschen