2013-08-09

UNKRAUT! - auf dem MS Dockville Kunstcamp

Sommer, Sonne, Sonneschein - also bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Festival-Sommer 2013? Das Hurricane Festival überlebten wir mit einigen kleinen Schauern, auf dem MELT! ließ sich Sylvie die Sonne auf Näsechen scheinen und für das MS Dockville nächste Woche, hoffen wir natürlich auch, dass uns unsere wunderbare Hansestadt nicht im Stich lässt.

Bis es aber am 16.08 soweit ist könnt Ihr Euch auch jetzt schon bei bestem Wetter auf nach Wilhelmsburg machen - denn auf dem Dockville Kunstcamp ist bereits seit Anfang August Einiges los. Daher machten auch wir uns schon mal auf, und schauten uns an, wie das UNKRAUT! auf dem Gelände wächst. Unter diesem Motto steht das Kunstcamp nämlich dieses Jahr, welches die Künstler auf ganz unterschiedliche Weise interpretieren, indem sie sich dem konkreten Kraut auf dem Festivalgelände widmen, in ihrer Arbeitsweise auswuchern oder sich metaphorisch mit dem Thema beschäftigen. Aber schaut selbst:













Wenn Ihr es jetzt vor lauter Vorfreude bis zm 19.8 nicht mehr aushaltet, dann schaut doch diesen Samstag einfach beim Dockville Vogelball vorbei. 

XOXO D.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen