2013-06-07

We-lovski: KOOKAÏ für den Sommer

Was habt Ihr Euch für den Sommer 2013, jetzt wo er zumindest in HH angekommen ist, so vorgenommen? Knutschen beim ersten Date? Im perfekten Outfit auf einer Hochzeit glänzen? Oder alle Energie in einen neuen Job stecken? Es gibt viele Gründe, seinen Hintern spätestens jetzt modisch hochzukriegen. Das Problem meistens, wie so oft im Leben, lässt sich auf eine simple Frage reduzieren: Was ziehe ich an?? 

Da können wir Euch fröhlich & beruhigt entgegen trällern, dass Ihr Euch entspannen könnt, noch einen sommerlichen Cocktail einnehmen solltet, um dann ganz lässig aus der KOOKAÏ Sommer-Kollektion auszuwählen. 




(c) KOOKAI via public images PR 
Ob locker-luftige Kleider, glitzi Röcke oder die passende Business-Bluse. Wir hätten da schon die ein oder andere Wahl getroffen, und können uns ab sofort auf die wichtigen Dinge konzentrieren - Drinks und Dates erwähnten wir ja bereits. 

In diesem Sinne. Happy lovski Summer und ein tolles Wochenende. xoxo S. 

1 Kommentar:

  1. Jaaa, im perfekten Outfit bei der Hochzeit glänzen, trifft es ganz gut. Das passende Kleid ist schon der Mache! Hmmm, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die beiden Kookai-Kleider was für die Hochzeitsreise wären ;) Mal schauen. Eigentlich muss ich ja sparen.

    AntwortenLöschen