2013-06-10

Miu Miu Pumps - unser Herz schlägt schneller

Leider ist mein Geburtstag seit vier Wochen rum (shame on alle, die mir nicht gratulierten), Weihnachten ist auch nicht gerade einen Katzensprung entfernt. Und trotzdem, ja, genau jetzt, macht sich ein Wunsch breit: die neuen Miu Miu Pumps. Es war immer teuer, einen guten Geschmack zu haben. 

Ganz verzückt bin ich von der Herbst/Winterkollektion der Luxusmarke. Feinstes Velour- oder Lackleder, kleiner Absatz oder flach, auf jeden Fall mit Schnappatmung. Dass das Label noch so lustige Farbnamen wie "talco" oder "oltremare" inkludiert, ist mir zu diesem Zeitpunkt schon total egal. 





Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen Schuh-Schrägstrich-Fuß-Fetischisten, der mir diese heißen Sohlen sponsern möchte. Seriöse Anfragen nehme ich gerne entgegen. 
All images (c) Miu Miu via Loews PR

xoxo. S. 



1 Kommentar:

  1. Hey,
    sweet shoes :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen