2012-11-12

BÄAM - Frontlineshop Fashionshow Party in Hamburg

Digga, das is Hamburg! War nicht so oder so ähnlich schon die Textzeile von Samy Deluxe, damals? Das Gleiche dachten wir jedenfalls als wir am Donnerstag die Frontlineshop Fashionshow besuchten! Dass der Streetwear Onlineshop, mit Headquarters direkt an der Waterkant, mit seiner Spring Summer 2013 Show und der anschließenden Aftershow Party 'ne lässige Nummer hinlegen würde, hatten wir uns schon gedacht! So war es dann auch, neben den lovski üblichen Verdächtigen der Blogger, Redakteuren & Promis aus Hamburg kamen zu unserer Freude auch jede Menge Berliner angereist und die Villa Mignon wurde zum Fashion Circus! All-over Denim Looks, knappe Höschen Shorts, sexy Animal-Prints & Muster-Mixe - die 60 verschieden Looks boten alles, was das Herz begehrt. Aber nicht nur coolski Brands wie Carhartt, Cleptomanicx,  Fornarina, Fred Perry, Iriedaily, Lee, Le Specs, Levi’s,  Nike Sportswear & Vans ließen unsere Herzen höher schlagen sondern ebenfalls die hotski Models! 

Fotocredits Katja Hentschel

Fotocredits Katja Hentschel

Fotocredits Katja Hentschel

Fotocredits Katja Hentschel

BÄAM! Die wirklich gut gewählte Tracklist von DJ ARI - Arash Baumhaus ließ nicht nur das Publikum zum Beat wippen, auch das ein oder andere Model ließ sich zu einer kleinen Tanzeinlage hinreißen - unter tosendem Applaus der Gäste. We lovski! In bester Geschellschaft von gaaanze vielen netten Bloggetten unter anderem von den beiden süßen Kathrin's von nie wunschfei & Kathrynsky, den hübschki Mädels Sylvia, Juliane, Friederike, Kiki & den Janes sowie genügend Bombay Sapphire und guter Musik von Alexis Taylor von Hot Chip & BLITZKIDS mvt. ging es dann quer durch die ganze Villa weiter! Egal, ob man am nächsten Tag arbeiten oder ausschlafen konnte, es wurde getanzt, gefeiert, getrunken und Quatsch gemacht bis in den frühen Morgen. Digga, das is Hamburg! Danke Frontlineshop.com, es war ein fabelhafter Abend.

Fotocredits: lovskis von nie wunschfrei & freiseindesign
XOXO D.




1 Kommentar: