2012-11-14

Vorweihnachtlicher Tittwoch mit Laetitia Casta in Lingerie von H&M

Ein bißchen Gold und Silber, ein bißchen Glitzer Glitzer! Wenn es nach Trendlovski geht, kann es davon an, vor und auch nach Weihnachten gar nicht genug geben. Damit am Heiligen Abend aber nicht nur die Christbaumkugeln goldig funkeln, sondern auch die Glocken Eurer Liebsten, ist bei H&M pünktlich zum Fest ein luxuriös glitzerne Lingerie Linie erhältlich. Also Jungs, diese Jahr gibt es kein Grund zum Geschenke-Muffeln zu werden. Liegt die hotski H&M Dessous-Kollektion erstmal unter Tannenbaum, hat nicht nur Eure Herzdame etwas Schönes zum Auspacken, sondern auch Ihr - zu späterer Stunde! Win, Win-Situation für beide. Wenn wir Euch jetzt die Push-Up BH's aus Spitze, Pailletten und funkelnden Steinen und knappen Hotpants immer noch nicht schmackhaft machen konnten, werft doch einfach einen tiefen Blick auf die dazugehörige Weihnachtskampagne. Die wird nämlich von keiner geringerin präsentiert als Laetitia Casta, dem sexy französichen Busenwunder der weltbekannten Schauspielerin und Model. 






Uhlala! Wer sich nicht mit dieser vollbusigen Dame unter dem Tannebaum räkeln möchte, liked diesen Post einfach nicht - alle anderen also ALLE bitte sofort!  Die Weihnachtskollektion gibt es schon bald unter www.hm.com oder in Eurem nächsten H&M Store. Happy Glitter-Tittwoch!

XOXO D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen