2012-11-16

Launch Party von André Borchers' "KIN" Kollektion mit Mischa Barton


Eine der bekanntesten PR Agenturen Hamburgs Schöller von Rehlingen mit der Organisation des Launch-Events seiner neunen Taschenkollektion „KIN“ zu beauftragen, war nicht die schlechteste Idee, die  Millionenerbe Jung-Designer André Borchers hatte. Am Dienstagabend traf somit die Hamburger High Society auf reichlich Fotografen und Redakteure und feierte die neue Lederwaren- und Accessoireskollektion. Traditionelle Handwerkskunst meets Comicstyle und alles „Handmade in Germany“. Sogar O.C California Star Mischa Barton und P. Diddy's StiefSohn Quincy Brown kamen, um die fancy Taschen zu promoten. Schließlich ist André sozusagen „die Paris Hilton von Deutschland“, da werden keine  GZSZ Promis erwartet. 


Und während  noch gemunkelt wurde, ob der Hollywood Star tatsächlich erscheinen würde – ging auch schon das Blitzgewitter los. RTL, Pro Sieben, SAT. 1, und die Bild alle drängelten sich vor dem blauen Teppich. Durch einen Zufall geriet ich mitten in den Mob Pulk der aufgeregten Fotografen. Dies erwies sich jedoch als sehr praktisch. So konnte ich nicht nur Mischa im Close-Up fotografieren, die erstaunlicherweise wirklich hübsch aussah sondern erfuhr auch, dass Marissa ähm Mischa die wertvollste Tasche der ganzen Kollektion bei sich trug. Mit Weißgoldbeschläge und 620 hochkarätige lupenreine Diamantente für knappe 85.000 EUR erhältlich. Interessenten unter Euch sollten sich jedoch schnellstens bei André melden, denn das Modell ist auf eine Stückzahl von sieben limitiert. Alle anderen Taschen und Accessoires sind exklusiv bei Unger in Hamburg, The Corner in Berlin, Jades in Düsseldorf, Colette in Paris oder online unter www.andreborchers.com erhältlich.

Trendlovski hat sich an diesem Abend jedenfalls in netter Gesellschaft & mit prickelndem Pommery Champagner köstlich amüsiert. Ein bisschen Hollywood schadet eben nie* Prosit!

XOXO D. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen