2012-10-22

"Make Life your Runway" - die Imagekampagne von Glamour

Man kann an vielen Dingen arbeiten. Seiner Einstellung, dem Bindegewebe oder eben am eigenen Image. Wir sind natürlich viel zu laid back dafür, freuen uns aber, wenn andere es tun (und wir es kommentieren dürfen). 

So gestaltet sich der Fall des deutschen Glamour Magazins. "Make Life your Runway" brüllt uns das Blättchen inspirierend entgegen und läutet mit diesem Claim seine neue Image-Kampagne ein, die mit der November-Ausgabe, ergo am 15. Oktober, gestartet ist. 
Was sagt Ihr? Wir ergänzen gerne ein wenig Drama zu unserem Alltag und finden den Ansatz ganz lovski. Gut gemacht, Glamour, gut gemacht Venice Communications als verantwortliche Agentur und sehr gut gemacht Annemarieke van Drimmelen, die die fancy Motive zur Kampagne geschossen hat. 




Also, wenn Ihr Euch das nächste Mal ganz unglamourös fühlt und wenig "Spice Up your Life" betreiben wollt, denkt an diese Kampagne oder blättert einfach zufrieden in der Glamour. Wir wünschen Euch einen tollen Start in die Woche! xoxo. S. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen