2012-10-24

MMM with H&M Party in New York mit SJP, Kanye West und...


Nach der Fashionshower mit ADR schmiss H&M für seine nächste Designerkollaboration mit Maison Martin Margiela mal wieder eine fette Party diesmal in New York. Mit dabei waren Julianne Moore, Sarah Jessica Parker, Mena Suvari, Kanye West, Helena Christensen, Selma Blair, Alan Cumming und Chase Crawford!! BÄÄM, wenn H&M was macht, dann also richtig!! Das Event fand gleich auf mehreren Etagen in einen historischem Gebäude statt. Die Kollektion mit H&M, eine Serie von Neuauflagen von Maison Martin Margielas Kleidungsstücken und Accessoires aus verschiedenen Saisons, wurde in Form von Tanzvorstellungen der Choreografin Anne Teresa de Keersmaeker und eigens inszenierten Kunstinstallationen präsentiert - an den anwesenden Stars könnte man die Stücke ebenfalls bewundern. SJP sah malumwerfend aus -  in MMM with H&M!






Und wie gefallen Euch die Stücke? Nachdem wir anfangs etwas verunsichert war, ob die Teile auch wirklich tragbar sein werden, sind wir ganz entzückt. Kleiner Tipp: Bei LesMads zeigt Euch Cloudy, die die Kollektion bereits in New York bewundern durfte, heute übrigens noch weitere Bilder. Nach dem Betrachen steht eines schon mal fest: Die Ankle-Boots MUSS ich HABEN!!!!

XOXO D.

Kommentare:

  1. ahh die geschlossenen Ankle Boots muss ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die würden Dir bestimmt auch super stehen. Bin gespannt, wie man damit Laufen kann - wie aufregend! Jetzt bin ich schon wieder völlig aus dem Häuschen. Ich liebe diesen HYPE! x. D.

    AntwortenLöschen