2012-10-18

Local Lovski: Audi Fashion Award

Wenn es darum geht lokale Helden zu feiern, ist trendlovski dabei! Dazu zählen wir zwar nicht Olivia Jones, obgleich die Riesin Dame letzte Woche ebenfalls zum Audi Fashion Award in "Hammerbrooklyn" (O-Ton Janin Reinhardt) stöckelte. Wir waren hier, um die AMD und HAW Studenten Hamburgs ersten Runway Show zu unterstützen, auch wenn die Gästeliste ein wenig an die VIP Liste der China Lounge in den späten 90ern erinnerte


Um diesen ein Sprungbrett in die Mode Arbeitswelt zu ermöglichen, hatte Audi vorab Finalisten nominiert, welche nun vor rund 350 Gästen ihre Entwürfe präsentierten. Die Nachwuchstalente konnten ihr Können nicht nur auf einen laaangen Laufsteg präsentieren, sondern bekamen zusätzlich die Chance, einen Praktikumsplatz bei einem der Schirmherren des Awards zu gewinnen. Mit Closed, Escada, Umasan und Maloja hatte Audi vier Modepartner gewonnen, die den jungen Designer unterstützend zur Seite standen.




Der Abend sollte neben Olivia Jones, den Damen gehören. Die Jury, unter ihnen Marcus Luft von der Gala, die Mädels von This is Jane Wayne & Modefotografin Esther Haase, entschied sich für eine reine Mädels-Gewinner-Runde: Lara Krude, Cathena Koll, Kathinka Rohlfing und Irene Grasmück dürfen sich auf eine neue Herausforderung freuen. Damit die Damen auch immer pünktlich zur Arbeit schaffen,  bekommen sie zusätzlich einen Monat lang den schnuckligen Audi A1 zur Verfügung gestellt. Herzlichen Glückwunsch.


Besonders entzückend wurde der Abend, vor allem weil wir endlich mal wieder gemeinsam mit der lovski Kathrynsky unterwegs waren und die beiden Janes Nike und Sarah mal live und in Farbe kennenlernen konnten. Liebste Grüße und auf bald, Ihr Lieben!

XOXO D. (Fotocredits: Bold Berlin PR)






Kommentare:

  1. Und es war toll ihn mit euch zu verbringen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Mal schreiben wir dann auch Deinen NAMEN richtig, liebste Kathrynsky. Von Anfang an!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen