2012-09-21

Backstreet Boys are back - für Old Navy

WhoooopWhoooop (ja, das sagen wir irgendwie immer, wenn wir ins Wochenende starten). WhooopWhooooop. Nicht nur gut gelaunt, sondern auch mit verdammt coolen Moves tanzen wir ins wirklich wohlverdiente Wochenende - und Ihr solltet es uns gleich tun. 

Wenn Euch der richtige Beat für den Abend fehlt, dann schlagen wir Euch neben unserem lovski WhoooopWhooop noch eine Prise 90er vor. Nein, keine Trashparty mit trendlovski aber dafür Boygroup Action: Die berühmt berüchtigten Backstreet Boys sind de retour. Glücklicherweise nicht mit einem "Best Of"-Album oder gar für ein richtiges Comeback. Die Helden unserer Unterstufenzeit haben sich für einen Werbespot von Old Navy kaufen begeistern lassen. Und so begleiten sie uns ins Wochenende. 


Also schwingt Euch in Eure Skinny Jeans - size ist uns egal - und zelebriert mit uns (und meinem damaligen Traummann Nick Carter) das Wochenende. WhoooopWhoooop! 

XOXO S.

1 Kommentar:

  1. Coole Idee für einen Werbespot, aber zum Glück denken die nicht wirklich über ein Comeback nach, ich denke, dass das nur peinlich enden würde, seiten eher Krawatten und Tücher zu Ihrem täglichem Look gehören ;)

    AntwortenLöschen