2012-08-07

Valentino Lovski: Instagram Contest #myValentinaNights

Es ist schon ein komisches Ding, dieses Smartphone. In Kombination mit Social Media umso mehr. Kommt dann noch eine Luxusmarke dazu, drehen wir ein wenig durch - vollkommen zurecht. 

Genauso passiert beim laufenden Contest von Valentino - vielleicht hat der eine oder die andere von Euch schon mal très zauberhafte Bilder via Instagram mit dem Hashtag #myValentinaNights gesehen. Das ist kein Zufall, Ihr Herzis, das ist lovski! Denn analog zu der Promo-Kampagne seines neues Duft-Wässerchens, hat sich Valentino was ganz modernes überlegt: einen Instagram Wettbewerb, der Dich und mich und uns aufruft, unsere Idee einer VALENTINA NIGHT visuell festzuhalten und mit dem oben genannten Hashtag zu posten. Zu gewinnen gibt es ein Wochenende in Rom - juhuu. 


Und wäre das nicht schön genug, hat sich Valentino noch eine kleine Kirsche auf der Gewinnspiel-Sahnehaube überlegt: Die Jury besteht nicht aus Kreti und Pleti oder Verantwortlichen aus dem Marketing, nein, wie es sich für einen modernen Wettbewerb gehört fällen die Entscheidung viele lovski Blogger. Die illustre internationale Runde besteht aus unserer liebsten Fashionpuppe Anna Frost, It-Girl the Blonde Salad und Di Por Dior, Susie Bubble, Grit & Glamour sowie the cherry blossom girl. Halli Hallo,  so geht das liebe Marken. 

Da ich nicht ganz so Instagram-süchtig bin wie meine allerliebste Dani Lovski und meine Nächte derzeit eher im Matsch auf Festivals stattfinden, kann ich Euch wärmstens ans Herz legen: Macht mit, wir kommen uns nicht in die Quere! 

Eure To Dos:

1. Instagram aufs Smartphone, husch husch
2. Was Cooles erleben, also eine Valentina Night, und ratzfatz ein Bild davon machen
3. Es mit Hashtag #myValentinaNights taggen
4. Hochladen und Daumen drücken. 


Bis zum 31. August könnt Ihr teilnehmen - ich drücke Euch die Daumen und bin mir sicher, wenn Ihr gewinnt, nehmt Ihr mich mit. XOXO S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen