2012-08-08

Tittwoch mit dem Love Magazine

Dearest Tittwoch-Lovers, 
es ist wieder soweit: Mitte der Woche, Zeit also uns den stressigen Alltag ein wenig aufzuheitern – am besten in Form einer Brust. Ihr habt richtig gehört UNS. Denn heute lassen wir mal die Luder Luder sein (sorry Boys) und präsentieren Euch eine Brust, die auch uns am Herzen liegt – NEIN, NEIN nicht unsere Eigene! Die folgende Brust sowie die Art und Weise wie diese in Szene gesetzt wurde,lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen, auch uns Fashionistas lässt sie vergnügt grinsen. Man glaubt es kaum, aber obwohl diese Brust schon flotte 38 Jahre auf dem Buckel Nippel hat und bestimmt nicht immer mit Samthandschuhen angefasst wurde, schaut sie immer noch taufrisch aus. Knick Knack… Aber lange Rede, kurzer Tittwoch – klickt einfach HIER und erfreut an dieser wunderbaren Fotostrecke Bruststrecke aus dem Love Magazine.

Für alle, und ja wir hören Euch schon da hinten auf den auf's Flittchen Tittchen wartenden Plätzen, schaut Euch doch einfach noch mal den Tittwoch von vor vier Wochen an. Der ist und bleibt ja eh Euer Favorit, oder? 

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen