2012-08-21

Nicht zum Nulltarif - dafür stylish: Victoria Beckham Brillen Kollektion

Ein Brillenkauf ist gar nicht mal so eine einfach Sache,  ich als kleiner Blindfisch, weiß wovon ich da spreche. Mit dem Nulltarif von Fielmann kommt man da heutzutage auch nicht wirklich weit. Da kann man sich dann das rote Plastik Kunststoff Modell aussuchen und es kommen Erinnerungen an die Fünfte Klasse hoch - in denen es noch "uncool" war eine Brille zu tragen. Heutzutag ist das zwar anders, denn Ray Ban Nerdbrillen werden sogar freiwillig getragen auch ohne Sehschwäche. Aber langsam wird auch dies langweilig, oder? Das dachte sich auch Victoria Beckham und tüchtig wie sie ist, designte sie kurzerhand Ihre eigene Kollektion.



WoW – so sollten wir vielleicht auch zu unserer nächsten Gehaltverhandlung erscheinen. Die sexy Gläser erscheinen ab Januar 2013 im Handel. Wo genau die Brillen in Deutschland erhältlich sein werden, steht noch nicht fest. Aber wir werden Euch nicht nur aus Eigeninteresse auf dem Laufenden halten.

XOXO D.

1 Kommentar:

  1. Mir graut es eher schon vor dem Preis, bis zum Januar kann ich gut durchhalten... Trotzdem finde ich, ist die Viktorias Brille nicht allzu weit vom Nerd-Trend entfernt, oder?! Aber vielleicht gefällt sie mir auch deswegen so gut!

    AntwortenLöschen