2012-08-20

We-lovski: Lederjacke von H&M Trend

Seit geraumer Zeit befinde ich mich auf der Suche nach einer feinen, aber bezahlbaren Lederjacke. Beim Sparen auf eine butterweiche Balenciaga ist mir leider irgendwie immer irgendwas dazwischen gekommen. Der Kauf eines Kleinwagen zum Beispiel. Die Lösung habe ich nun scheinbar wie so oft bei H&M gefunden! Für schlappe 179 Euro bietet unser schwedischer Lieblingretailer nämlich seit kurzer Zeit folgendes Modell an:



Uh la la…ist die nicht zauberhaft. Im Online Shop war das gute Stück kurzzeitig ausverkauft – ist jetzt aber HIER wieder erhältlich. Da ich in der der Hinsicht eher old-fashioned bin, probiere ich meine zukünftigen Klamotten lieber live im Store an. Das Wetter am Wochenende war jedoch einfach zuuuuuu schön und habe ich die Zeit lieber in der Sonne genossen. Hmm, da heute schon wieder Wolken über Hamburg hängen, kann ein kleiner Trip in die City eingeplant werden, oder???

XOXO D.

Kommentare:

  1. Es lohnt sich auf jeden Fall, sie mal anzuprobieren - die Jacke sitzt nämlich wunderbar! Mir kommen allerdings auch immer andere Dinge dazwischen, die ich noch lieber haben möchte - das ist der Grund, warum ich sie nicht mitgenommen habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. die sieht wirklich toll aus! Was ein Glück, das ich letztes Jahr ein ähnliches Exemplar für knapp 90€ bei Brands4friends ergattert habe :)

    AntwortenLöschen
  3. ...und das Leder sieht auch wirklich toll aus!! Nicht so dünnes, sondern richtig schön robust - aber trotzdem weich! Hach, ich bin verliebt!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr feines Stück!

    AntwortenLöschen