2012-04-20

Zooey Deschanel und Samuel L.Jackson für Apple

Wir 2 trendlovskis sind ja große Social Media Lover/Nerds/Experts/Natives. (Sucht Euch was aus). Wenn wir nicht gerade hochamüsante Blog Posts verfassen, sind wir beruflich wie auch privat im Social Web vertreten. 

Deshalb überrascht es Euch sicherlich nicht, dass neben der Vogue, der InStyle und Mode-Blogs auch Mashable.com ganz oben auf unserer Reading List fungiert. Und das liegt nicht nur daran, dass wir Pete Cashmore , CEO & Gründer, ein wenig hotski finden. (Ein wenig schon, aber pssst). 

Diese Woche ganz sachlich auf Mashable entdeckt - Zooey Deschanel und Samuel L. Jackson machen Werbung fürs iPhone, genauer gesagt für Siri. Sympathisch? Unterhaltsam? Involvierend? Wir wären an Eurer Meinung interessiert. So viel steht fest: Zooey Deschanel muss sich noch nicht mal ins Zeug legen, unser LOVSKI hat sie fast automatisch. Glubschen via http://youtu.be/EP1YAatv1Mc


Und was sagen wir zu Samuel L. Jackson? Likeski or no likeski? Erstmal gucksi, und zwar hier: http://youtu.be/nqXGWQhowXk


Wir sind uns auch nicht ganz sicher. Aber im Zweifel fragen wir einfach Siri. 

1 Kommentar:

  1. Zooey ist einfach toll. Bei allem was sie macht. Also ist di werbung auch mit sie super!

    AntwortenLöschen