2012-04-19

Blog LOVSKI: kathrynsky

Wir haben ja schon bei unserem sweet and charming boy of the year BRADSHAW angekündigt, dass wir feierlich eine neue Kategorie vorstellen: Blog Lovski. In ist, wer drin ist, so einfach ist das. 

Und das Attribut "in" trifft aber sowas von auf die Bloggerin zu, die wir Euch heute wärmstens ans Herz legen wollen: Kathrynsky. Seit dem ersten Treffen mit ihr sind wir en amourski und verfolgen ihren Blog ganz uffgeregt. Ihr seht, wir können Lob durchaus auch an andere, die nicht Daniela oder Sylvia sind, austeilen. Wer hätte das gedacht. 



Kathrynsky sagt über sich selbst: "Ich bin Stier, liebe leckeres Essen, bin ein Ruhrgebietskind, habe Politikwissenschaften studiert, und lange als Stylistin gearbeitet". Auf ihrem Blog präsentiert sie so ziemlich alles, was Fashionistas ganz fanatisch macht - Mode, Musik, Kampagnen, Fotografen und eben ganz viele Einblicke von directly on the road


Das alles macht sie mit Expertise, Augenzwinkern und nimmt sich dabei nicht zu ernst - von uns dafür ein großes Lovski! Außerdem, und da hat sie uns endgültig windelweich überzeugt, einen mehr als süßen Gast-Editor. 

all images via http://www.kathrynsky.de

Also, schaut doch mal bei kathrynsky vorbei - auf ihrem Blog oder der facebook page - oder am Besten gleich auf Beiden. 







Kommentare: