2012-01-11

We-wantski: Jason Wu für Target - die komplette Kollektion!

Wir hatten nicht nur einmal sondern bereits mehrmals erwähnt, dass es sich Anfang 2012 gleich aufgrund mehrerer Ereignisse lohnt, ins hippe New York zu reisen. Jetzt können wir einen der wichtigsten Bewegrunde, für die Buchung eines Flugtickets inklusive Übergepäck, auch visuell beweisen. Das Lookbook der Jason Wu for Target Kollektion ist da - und zwar jedes einzelne Teil!

Awwww, we-lovski* Ja, ja, ja, wir hören Euch förmlich protestieren, und wir geben zu, die Kleider könnten auch von ASOS sein. Wir kontern jedoch im gleichen Atemzug mit dem schlagenden Argument, dass sich die Preise dieser zuckersüßen JASON WU -wir wiederholen nochmal- JASON WU Kreationen ebenfalls mit Asos-Preisen vergleichen lassen. Jaaaa, richtig: Kein Teil der JASON WU Kollektion übersteigt den Preis von 60 Dollar -  JASON WU Mädels, das sind noch nicht mal 50 Euro!! Und wenn Euch spätestens jetzt immer noch nicht der Kopf  WUUU-HUUU-T, dann wissen wir auch nicht, wie oft wir seinen Namen noch wiederholen sollen. An dem Rest der Kollektion, die am 5. Februar in die Target Shops kommt, könnt ihr Euch übrigens bei Fashionista ergötzen. 


Kommentare:

  1. sehr sehr cool! Das freut meinen Geldbeutel... wo kann man das denn bei uns kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns leider gar nicht. Ihr könntet es höchstens online probieren. Bei MISSONI für Target war der Onlineshop jedoch nach wenigen Minuten out of order.... Oder einfach doch spontan nach New York fliegen;-)

    Viel Glück*

    AntwortenLöschen