2012-01-09

Sharon Stone für Dior: 20 Jahre jünger??

Wir sehen ja ein, dass Werbung verführen, bezierzen und verarschen darf und sogar soll. Davon lebt Marketing und hey, wer wenn nicht wir sind Marketingfans. Genau, wir haben das schon alles verstanden und kaufen deshalb natürlich trotzdem den probiotischen Joghurt, auch wenn wir wissen, dass es unserem Darm im wahrsten Sinne scheißegal ist, was da so durch ihn kreucht und fleucht. 

Wir driften vom Thema ab, mal wieder. Worum geht es uns also? Es geht uns um die neueste Werbung von Dior mit Sharon Stone. Ja, die Frau ist für ihr alter immer noch ein recht heißes Gerät. Und dank der "Capture Total One Essential" Zaubercreme sieht man auch garantiert kein einziges Fältchen. Wirklich gar keines, egal, wie scharf ihr hinschaut. Crazy. 


Das ist doch nicht richtig, oder? Sharon Stone sieht einfach mal aus wie 25, macht Werbung für Antifalten und wir alle haben sie schon dank unserer Paparazzi Freunde in menschlicheren Aufnahmen gesehen. 

Marketing hin oder her, wir wollen nicht zu sehr veräppelt werden. Schließlich sieht die Wahrheit im schlimmsten Falle so aus, nämlich ungeschminkt und fürchterlich.  

1 Kommentar: