2012-01-12

Garance Doré und The Sartorialist für Tiffany & Co. - a true love story

Auch wenn Valentinstag noch ein wenig hin ist und wir auch nicht unbedingt zu den All in for Romance-Typen gehören (bzw. es ungern zugeben, während wir schluchzend bei Vanille-Duftkerzen auf der Couch liegen, einen Rosé trinken und zum 100. Mal "Before Sunrise" schauen), hat uns die folgende Kampagne mehr als ergriffen.

Tiffany's & Co. haben die beiden It-Blogger (nach trendlovski) Garance Doré und The Sartorialist, die im analogen Leben ein Paar sind, für die "true love in pictures"-Kampagne gewonnen. Hach. Die Beiden fotografieren über Instagram verliebte Paare. Und das kann sich sehen lassen. 

Auf www.whatmakeslovetrue.com könnt Ihr das Ganze bewundern: 



via http://www.whatmakeslovetrue.com/


Also wir sind en amour. Und möchten Euch in aller Liebe dazu auffordern, die Kampagnenseite, sowie Garance Doré und The Sartorialist zu besuchen. Lovski is in the air!

Kommentare:

  1. Phine is in love!! Und es ist noch nicht mal Fruehling... :O

    http://phineloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wer will eigentlich verliebte Paare sehen? sagt meine frustrierte Seite... die andere findet's schon ganz schön ;)

    AntwortenLöschen