2012-01-12

We und unsere Hintern lovski: Levi`s Curve ID Ankle Skinny Fit

Was ist Euer liebstes Körperteil? Eure Beine? Das Popöchen? Oder die Ohrläppchen? Sofern es nicht das Letztere ist, haben wir bzw. Levi´s Etwas für Euch, was Euer Hintern Euch danken wird - und das ist in diesen schweren Zeiten viel Wert. 

Wenn Ihr Euch also frühlingsfrisch von Eurer Schokoladenseite zeigen wollt, empfiehlt trendlovski mit seinen Popöchen das Modell Curve ID Ankle Skinny Fit (bevor wir das empfehlen, sollten wir den très langen Namen verinnerlichen, aber das ist ja eher eine Kopf- als Arschi-Leistung). 



"Hallöchen, Popöchen", möchten wir da fachmännisch und politisch korrekt wie immer sagen. Uns machen die Farben an, die Länge und insgesamt die Mood-Bilder. Bock auf Frühling? Wir jetzt auf jeden Fall. 


Unser Lieblingsmodell ist das in Rosé - glaubt uns (und trendlovski irrt nie), diesen Sommer werden wir unsere Alabasterkörper in helle Jeans schmeißen und dabei nicht 80er Jahre Flair versprühen - sondern hip hip hipster sein.

http://eu.levi.com/de_DE/women/index.html

 photos: häberlein & mauerer


1 Kommentar:

  1. ui, wenn schon die Models wie ne gepresste Leberwurst in den Hosen aussehen, wie sehe ICH dann aus? :O

    http://phineloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen