2012-01-03

★ Happy New Year ★ wünschen Teddy & trendlovski

Der folgende Beitrag entspricht eigentlich nicht unserem Portofolio, aber das putzige kleine Kerlchen "Teddy" sah an New Year's Eve sooo stylish aus, dass wir ihn einfach mit aufnehmen mussten. 

Wir möchten Euch bei dieser Gelegenheit nochmals ein grandioses, aufregendes, ganz zauberhaftes Jahr 2012 wünschen!! Auf dass uns wundervolle Capsule Collections, wilde Parties, inspiriernde Begegnungen und gaaaanz viele weitere Kommentare von Euch das Jahr versüßen. Wir bedanken uns herzlichlist bei der coolsten Lesern der Welt - natürlich versorgen wir Euch auch im kommenden Jahr wieder mit Trends, Tratsch und Trompeten! *Happy New Yearski* 





2 Kommentare:

  1. hahahaaa mein gott, ich kann nicht mehr!! WAS ist das?? zuerst dachte ich, es waer ein aeffchen... ist das ein stacheltier? und er spricht?? wie suueeessss.... me lovski teddy und natuerlich trendlosvki! <3

    http://phineloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hahahah....jaaaa süß, nä** und Du übrigens auch liebe Phine..hihi*

    AntwortenLöschen